Offenes Singen in Klosteraula

Lokales
Waldsassen
07.02.2015
0
0
Das Offene Singen im Februar muss wegen Belegung des Maurussaales in die Aula des Klosters verlegt werden, ebenso das Singen im März. Am Montag, 9. Februar, 19 Uhr, steht der Fasching im Mittelpunkt des gemeinsamen Singens.

"Passend zur närrischen Zeit habe ich wieder ein Geheft mit alten und neuen Liedern zusammen gestellt", teilt Josef Reindl mit, der mit Siegfried Achatz den Abend leiten wird. "Es brauchen also keine eigenen Liedblätter mitgebracht werden."

Das Thema am Montag lautet: "Es ist Karneval". Das Geheft enthält Spaß- und Faschingslieder. Gute Stimmung, wie auch Faschingskostümierung seien erwünscht. "Das Team des Offenen Singens freut sich auf zahlreichen Besuch und einen beschwingten Liederabend."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.