Ohne Schein, unter Drogen

Lokales
Waldsassen
28.10.2014
0
0
Zwei Frauen aus Oberfranken kontrollierten Schleierfahnder der Polizei am Sonntagnachmittag etwas intensiver. Zuerst wollte die 32-jährige Fahrerin nicht anhalten.

Nachdem ihr aber an einer Kreuzung der Motor ausging, verhinderten die Beamten die Weiterfahrt. Der Grund für die kurze Flucht: Die Frau hat schon Jahre keinen Führerschein mehr. Außerdem gab sie zu, einige Gramm Crystal Speed in ihrer Unterwäsche aus Tschechien geschmuggelt zu haben. Auch ein Drogentest fiel positiv aus. Die Frau kam um eine Blutentnahme nicht herum.

Auch die Beifahrerin, eine 30-Jährige aus dem Landkreis Wunsiedel, war den Schleierfahndern keine Unbekannte. Die Beamten mussten die Frau schon mehrmals wegen Drogenschmuggel anzeigen, einen Führerschein hat auch sie schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.