Osterlämmer helfen Kindern

"Euer ehrenamtlicher Einsatz kommt unseren Kindern zugute", sagte Lebenshilfe-Geschäftsführer Berthold Kellner (Dritter von rechts) bei der Spendenübergabe mit (von links) Katja Mauersberger, Tagesstätten-Leiterin Sandra Köstler, Vanessa Eckert, Ilona Heindl und Martin Hahn. Bild: jr
Lokales
Waldsassen
24.11.2015
9
0
Schon oft hat die Kolpingjugend Geld für soziale und caritative Einrichtungen gespendet. Auch der Verkauf von selbst gebackenen Osterlämmern in diesem Jahr war für einen guten Zweck: Den Erlös von 400 Euro ließen die Jugendlichen der Kreisvereinigung der Lebenshilfe in Mitterteich zukommen. Mit dem Geld wurden Magnet-Bausätze für die Kinder und Jugendlichen der Heilpädagogischen Tagesstätte gekauft. Leiterin Sandra Köstler und Lebenshilfe-Geschäftsführer Berthold Kellner dankten für diese tolle Geste und Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.