Planschbecken und Sandkasten unterm Schirm

Lokales
Waldsassen
11.08.2015
1
0
Kommandant Tobias Tippmann war mit dem Ablauf des Sommerfestes vollauf zufrieden und bedankte sich am Schluss bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Die musikalische Unterhaltung der Sommerfestbesucher besorgte Alleinunterhalter Simon Strohmaier. Ein besonderes Augenmerk hatte man auf die Unterhaltung der kleinen Festbesucher gelegt. Für sie hatte man unter den großen Sonnenschirmen ein Plantschbecken und Sandkasten hergerichtet.

Zudem hatte die Feuerwehr für diesen Nachmittag Zauberer Franz mit verpflichtet. Der hatte sich auch schnell einen Zauberlehrling mit an seine Seite geholt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.