Rathaus: Entwurf heute im Stadtrat

Lokales
Waldsassen
07.12.2015
10
0
Der Stadtrat trifft sich heute, Montag, 7. Dezember, zur letzten Sitzung im Jahr. Der öffentliche Teil im Sparkassensaal (Egerer Straße 4d; II.Obergeschoss) beginnt schon um 16 Uhr . Denn nach dem nichtöffentlichen Teil wird sich das Gremium traditionell zum Abschlussessen im Hotel Zrenner treffen. Wegen der angespannten Finanzlage der Stadt gehen Speisen und Getränke der Ratsmitglieder übrigens wieder jeweils auf eigene Rechnung.

Doch vor dem gemütlichen Ausklang aber gibt es noch eine 15 Punkte umfassende Tagesordnung zu bewältigen: Im Mittelpunkt steht der Umbau und die Generalsanierung des Rathauses: Die Architekten Brückner&Brückner werden den Entwurf präsentieren. Weitere Themen sind unter anderem die barrierefreie Ertüchtigung" der Markgraf-Diepold-Grundschule. Überprüft und angepasst werden die Gebühren für Wasser-, Abwasserbeseitigung und Straßenreinigung. Außerdem gilt es den Posten des Flüchtlingsbeauftragten im Stadtrat zu besetzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.