Rhythmus und Bewegung

Lokales
Waldsassen
22.04.2015
0
0
Der Kurs hat zwar schon vor einer Woche begonnen. Doch Interessierte und Kurzentschlossene noch schnell einsteigen, wie TVW-Vorsitzende Silvia Stark mitteilt: "Drums Alive" heißt es noch in den nächsten Wochen jeweils mittwochs um 19.30 Uhr in der Städtischen Turnhalle. Das Angebot des Turnvereins Waldsassen (TVW) dauert noch fünf Abende.

Fettverbrennung, Muskelaufbau, Kreislauf-Training und Brainfitness: Wer bei "Drums-Alive" mitmacht fördert die Gesundheit auf vielen Ebenen. "Motivierende Musik animiert die Teilnehmer zum Spaß an Rhythmus und der Bewegung", heißt es in der Pressemitteilung.

Für TVW-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos; vor Beginn ist von Nichtmitgliedern eine Gebühr von 12 Euro verlangt worden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401132)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.