Rollenrutsche und Kegelspiel

Beim Pfarrfest im Garten neben der Basilika brauchte es vor allem den Kindern nicht langweilig werden. Eine der Attraktionen war die Rolen-Rutsche. Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
30.06.2015
1
0
Nach dem Familiengottesdienst in der Basilika waren am Sonntag die Pfarrangehörigen vom Sachausschuss "Feste und Feiern" des Pfarrgemeinderates zum Pfarrfest in den Pfarrgarten eingeladen. Am Mittag war der Ansturm derart groß, dass nicht alle ihr Schnitzel und Kartoffelsalat bekamen und schon bald der Grill angeschürt werden musste. Dafür war am Nachmittag das Kuchenbuffet - dank der vielen Kuchenspenden - umso reichlicher bestückt. Für die kleinen Festbesucher gab es mit der Rollenrutsche, mit Tischtennis, Kegelspiel und Büchsenwerfen viel Abwechslung. Für den musikalischen Rahmen des Pfarrfestes sorgen heuer die "Drei Wondrebtaler".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.