Rosenmontag zu Sportfreunden

Die Burschen in den engen "Reiterhosen" und mit ihren speziellen Pferden lassen beim Rosenmontagsball der Sportfreunde Kondrau in der Städtischen Turnhalle Waldsassen eine besondere Einlage erwarten. Bild: hfz
Lokales
Waldsassen
10.02.2015
10
0
Die Sportfreunde (SF) Kondrau laden auch in diesem Jahr zum Rosenmontagsball in die Städtische Turnhalle Waldsassen und halten für ihre Gäste einige neue Überraschungen bereit. Wer am 16. Februar zwischen 20 und 21 Uhr in der Turnhalle ist, darf sich über eine Happy Hour freuen.

Höhepunkt der Veranstaltung dürften aber die Auftritte der vereinseigenen Show-Einlagen werden. Auch in diesem Jahr haben sich die Jungs und Mädels wieder Einiges einfallen lassen. Für Musik sorgt bereits zum dritten Mal die Band "Members".

Die Gruppe ist 2012 mit dem Fachmedienpreis als beste Stimmungs- und Partyband ausgezeichnet worden und tritt deutschlandweit auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.