Sara Schnur und Peter Kraus feiern Hochzeit

Lokales
Waldsassen
10.08.2015
16
0
Den Bund der Ehe schlossen am Samstag in der Klosterkirche die Waldsassenerin Sara Schnur, angehende Förderpädagogin, und der Tirschenreuther Arzt Peter Kraus. Die Trauung nahm Pater Benedikt Leitmayr vom Kloster Salesianum in Fockenfeld vor.

Gesanglich gestaltet wurde der Gottesdienst von Johann Röttges, der von Regionalkantor und Basilika-Kirchenmusiker Andreas Sagstetter an der Orgel begleitet wurde. Mit der Vereinsfahne war auch die Kolpingsfamilie Waldsassen dabei. Die Braut ist dort Mitglied.

Der weltliche Teil der Hochzeit folgte im Anschluss im Gasthof "Zur Post" in Bärnau. Das junge Paar hat seinen Wohnsitz in Würzburg und ist dort auch beruflich tätig.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.