Schönster Raum für die Ausstellung

Schönster Raum für die Ausstellung (kgg) MS-Patienten aus der Region zeigen zurzeit im Foyer Raiffeisenbank bemerkenswerte Arbeiten. Initiatorin Susanne Kempf (vorne) würdigte bei der Vernissage den besonderen Rahmen für die Kunstwerke. Dies sei der schönste Ausstellungsraum, den die Künstler in den zurückliegenden Jahren hatten, sagte Kempf zu Bankvorstand Thomas Wirth (links). Bild: kgg
Lokales
Waldsassen
19.10.2015
4
0
MS-Patienten aus der Region zeigen zurzeit im Foyer Raiffeisenbank bemerkenswerte Arbeiten. Initiatorin Susanne Kempf (vorne) würdigte bei der Vernissage den besonderen Rahmen für die Kunstwerke. Dies sei der schönste Ausstellungsraum, den die Künstler in den zurückliegenden Jahren hatten, sagte Kempf zu Bankvorstand Thomas Wirth (links). Bild: kgg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.