Spaß am Schwimmen

Lokales
Waldsassen
22.10.2015
28
0
Die "Wasserfüchse" sind los: In einem Kurs mit 12 Stunden lernen derzeit 18 Kinder im Hallenbad Waldsassen das Schwimmen. Spielerisch wurden sie von insgesamt sechs Betreuern an das Element Wasser gewöhnt. Inzwischen zeigen sie auch schon Mut zum Tauchen und zum Springen. Das Ziel ist es, dass die Kinder den Kurs mit dem Seepferdchen abschließen. Allerdings ist das nicht das Maß aller Dinge - wichtiger ist es, dass jeder "Wasserfuchs" im Wasser gut zurechtkommt.

Die beiden Schwimmlehrer Thomas Mauersberger, Reinhard Klein und das übrige Ausbildungsteam mit Sabine Mauersberger, André Mauersberger, Katja Mauersberger und Daniel Klinger freuen sich schon auf den nächstem Kurs im Januar, der aber schon ausgebucht ist. Wegen der großen Nachfrage soll auch im März noch ein Kurs angeboten werden. Anmeldung bei Thomas Mauersberger unter Tel. 0178/905 66 19.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.