Stadtkapelle bei CD-Aufnahmen

Im Saal des Gasthofs zum goldenen Stern, wo sonst Theater gespielt wird, haben Musikkapellen aus der Region eine CD aufgenommen - unter ihnen die Stadtkapelle Waldsassen. Im Bild die Musiker während einer Pause. Bild: privat
Lokales
Waldsassen
26.02.2015
2
0
Vier Blaskapellen aus der Region trafen sich jetzt in Falkenberg, um eine CD einzuspielen - darunter die Stadtkapelle Waldsassen unter Leitung von Franz Bartl. Die Musiker trafen sich frühmorgens um ihr Bestes für diese Aufnahmen zu geben. Große Anspannung gab es schon in den vorangegangenen Proben. Doch durch kompetentes und professionelles Arbeiten mit einem Tonstudio aus der Region konnte ein harmonisches Ergebnis erreicht werden, heißt es in der Pressemitteilung. Die CD wird nach Veröffentlichung bei den Musikern erhältlich sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.