Tobias Reiß besucht am Montag CSU-Ortsverband
Fragen an den MdL

Lokales
Waldsassen
24.01.2015
0
0
Auf Einladung der CSU kommt MdL Tobias Reiß am Montag, 26. Januar, um 19.30 Uhr in das Hotel-Restaurant Bayerischer Hof. Dort können in einer Diskussionsrunde Bürger mit dem Abgeordneten aktuelle landespolitische Themen diskutieren.

CSU-Ortsvorsitzender Bernd Sommer ist sicher, dass viele Fragen anstehen: Wie geht es Bayern im Jahr 2015? Gleichwertige Lebensbedingungen in Stadt und Land - geht das? Kommt eine neue Behörde nach Waldsassen? Warum erhält Waldsassen so viele Mittel aus dem Stabilisierungsfonds? Wie steht es mit den Planungen zur Verlegung der B299 in Waldsassen? Was wäre zu tun, um neue Arbeitsplätze in die Region zu bekommen? Wie kommt ein Unternehmer zu Fördermitteln für seine Investitionen?

Lockere Runde

"Es soll aber kein Vortrag sein, sondern in lockerer Runde auf Fragen eingegangen werden", teilt Sommer mit. "Das Angebot, aus erster Hand Antworten zu bekommen sollte sich keiner entgehen lassen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.