Unterstützung für Schulbau in Indien

Unterstützung für Schulbau in Indien (kgg) Eine Minibrot-Verkaufsaktion zugunsten eines Projekts in der Heimatpfarrei von Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta hat der Pfarrgemeinderat-Sachausschuss Mission, Entwicklung und Frieden am Erntedanksonntag organisiert. Deren Sprecherin Rita Heinrich freute sich, dass 1034 Euro zusammengekommen waren, die von der Pfarrei noch um 100 Euro aufgestockt wurden. Dankbar zeigte sich das Gremium, dass die Bäckerei Rosner die 300 Minibrote kostenlos zur Verfügung gestel
Lokales
Waldsassen
10.10.2015
0
0
Eine Minibrot-Verkaufsaktion zugunsten eines Projekts in der Heimatpfarrei von Pfarrvikar Pater Marianus Kerketta hat der Pfarrgemeinderat-Sachausschuss Mission, Entwicklung und Frieden am Erntedanksonntag organisiert. Deren Sprecherin Rita Heinrich freute sich, dass 1034 Euro zusammengekommen waren, die von der Pfarrei noch um 100 Euro aufgestockt wurden. Dankbar zeigte sich das Gremium, dass die Bäckerei Rosner die 300 Minibrote kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. Pater Marianus freute sich riesig über das Geld, das er gleich nach Indien überweisen ließ, so dass sein Heimatpfarrer das Dach für den derzeit ruhenden Rohbau einer Schule finanzieren kann. Einen Dank richteten der Pater und Rita Heinrich an alle Unterstützer der Aktion Bild: kgg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.