Urkunden für treue Sternsinger

Gemeindereferentin Gertrud Hankl (von links) mit den geehrten Sternsingern Christina Plötz, Rebecca Sommer, Alexander Stich, Johanna Urbanek, Ulla Rustler und Nico Sommerer. Bild: pz
Lokales
Waldsassen
09.01.2015
44
0
Die vielen Sternsinger waren der besondere Farbtupfer beim Festgottesdienst am Dreikönigstag in der Basilika (wir berichteten). Beim anschließenden Empfang im Jugendheim zeichnete Gemeindereferentin Gertrud Hankl mehrere Kinder und Jugendliche aus, die diesen Dienst seit vielen Jahren übernehmen. Rebecca Sommer war heuer das zehnte Mal als Sternsinger unterwegs, für Christina Plötz war es das achte Mal.

Nico Sommer wurde für fünfmalige Teilnahme an der Sternsinger-Aktion ausgezeichnet. Alexander Stich, Johanna Urbanek und Ulla Rustler waren jeweils sechs Mal dabei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.