Viele Helfer sorgen für reibungslosen Ablauf
Schnell aufgeräumt

Bauhof-Mitarbeiter warteten am späten Mittwochnachmittag im Anschluss an die Siegerehrung an der Lämmerstraße auf ihren Einsatz. Bild: pz
Lokales
Waldsassen
16.05.2015
1
0
Gut eine Stunde nach dem Ende des Spektakels war davon kaum mehr etwas zu sehen. Sowohl am Mittwoch nach der Siegerehrung an der Lämmerstraße als auch am Donnerstag vor und nach dem Start am Johannisplatz langten Helfer zu, damit die Bayernrundfahrt reibungslos verlaufen konnte. "Der halbe Bauhof war im Einsatz - sechs bis sieben Leute", weiß Stadtbaumeister Hubert Siller über den personellen Aufwand seitens der Leute um Bauhof-Chef Bernhard Männer. Die zusätzlich geleisteten Stunden würden aber normal vergütet. "Heute räumen sie noch alles weg", sagte Siller am Freitag über die Restarbeiten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.