Wallfahrer-Treff für Interessierte

Lokales
Waldsassen
23.04.2015
0
0
Wie bereits letztes Jahr wollen sich die Altötting-Fußwallfahrer am Freitag, 24. April, um 20 Uhr im Gasthaus Prinzregent Luitpold treffen. Dort wird in einer lockeren Runde von den Eindrücken der Regensburger Diözesan-Fußwallfahrt 2014 berichtet.

Darüber hinaus konnte für die Veranstaltung Anton Lang aus Konnersreuth gewonnen werden. Er wird von der Marienweiher Wallfahrt der Pfarrei Konnersreuth berichten. An dem Abend teilnehmen können alle Fußwallfahrer und Interessierte, die gerne einmal die alljährlich vor Pfingsten stattfindende Fußwallfahrt von Regensburg nach Altötting mitmachen wollen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.