Weitere Skikurse in Schloppach

Die TVW-Ski-Übungsleiter mit den Kursteilnehmern. Sofern die Schneelage es erlaubt, werden die Kursangebote fortgesetzt. Bild: hfz
Lokales
Waldsassen
09.01.2015
6
0
DIe Ski- und Snowboard-Kurse des Turnverein Waldsassen (TVW) sind nach wie vor sehr beliebt. Dies hat sich seit Beginn des Jahres gezeigt, als der Lift in Betrieb genommen worden ist (wir berichteten). Schneekanonen-Einsatz und weitere Niederschläge haben für gute Voraussetzungen gesorgt.

Das Wetter in den nächsten Tagen soll ja mild und stürmisch werden. Dennoch werden die ehrenamtlichen Skilehrer mit ihren Helfern, wenn es die Schneelage kurzfristig noch erlaubt, auch dieses Wochenende wieder an der oberen Skihütte für Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene präsent sein.

Näheres und Anmeldungen bei Michael Fuhrmann 09632/840610 oder bei Helga Weise 09632/2998.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.