Wieder neue Seepferdchen

Die Teilnehmer des jüngsten Wasserwacht-Schwimmkurses mit Erika Schneider (hinten links) und ihrem Helferteam. Bild: kdi
Lokales
Waldsassen
25.03.2015
4
0
Ein Schwimmkurs der örtlichen Wasserwacht-Ortsgruppe im Hallenbad ging wieder einmal zu Ende. 19 Mädchen und Buben ließen sich unter Leitung von Erika Schneider und ihren Helfern in die Kunst des Schwimmens einweisen. Wenngleich zum Abschluss sich diesmal nur 7 der Teilnehmer mit dem "Seepferdchen" schmücken dürfen, haben alle die Scheu vor dem nassen Element verloren und werden die Prüfung im Sommer noch nachholen. Wird doch mit dem Zeugnis eine gewisse Sicherheit im Wasser nachgewiesen und die Eltern brauchen sich weniger Sorgen um ihre Sprösslinge machen. Nähere Informationen zu den nächsten Schwimmkursen und Anmeldung bei Erika Schneider, Telefon 09632/3399.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.