Zwei große Christbäume in der Innenstadt

Zwei große Christbäume in der Innenstadt (pz) Mit Riesenschritten geht es in Richtung ersten Advent: Diese Woche sind am Johannisplatz und am Basilikaplatz (Bild) die beiden großen Christbäume aufgestellt worden. Mitarbeiter des Stadtbauhofs installierten die Beleuchtung. Die Bäume waren zu Beginn der Woche aus Privatgärten im Stadtgebiet abgeholt worden, informierte Stadtbaumeister Hubert Siller auf NT-Anfrage. Ein dritter großer Nadelbaum steht am Feuerwehrgerätehaus; um die Aufstellung kümmern sich di
Lokales
Waldsassen
20.11.2014
4
0
Mit Riesenschritten geht es in Richtung ersten Advent: Diese Woche sind am Johannisplatz und am Basilikaplatz (Bild) die beiden großen Christbäume aufgestellt worden. Mitarbeiter des Stadtbauhofs installierten die Beleuchtung. Die Bäume waren zu Beginn der Woche aus Privatgärten im Stadtgebiet abgeholt worden, informierte Stadtbaumeister Hubert Siller auf NT-Anfrage. Ein dritter großer Nadelbaum steht am Feuerwehrgerätehaus; um die Aufstellung kümmern sich die Helfer aber selber. Bild: kgg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.