Kegeln: Glück auf Waldsassen
Neuer KVOO-Rekord mit 2418 Holz

Sport
Waldsassen
14.12.2015
53
0

Nachdem die Herrenmannschaft von Glück auf Waldsassen vergangene Woche noch eine schmerzliche Niederlage in Thiersheim hinnehmen musste, kegelte sie nun auf heimischer Bahn mit 2418 Holz einen neuen KVOO-Rekord. Ein weiteres Highlight sind die jeweils 501 Kegel von Gottfried Schnurrer und Karl-Peter Ebert.

Verbandsoberliga: Glück auf Waldsassen - SKC Neusorg 2418:2114 Holz. Neusorg erwies sich wieder einmal als Lieblingsgegner der Klosterstädter. Nachdem die Glück-auf-Kegler in der Saison 2009/10 schon einmal gegen die Neusorger mit 2410 Holz einen KVOO-Rekord erzielt hatte, wiederholten sie nun dieses Kunststück. Besonderer Höhepunkt waren die zwei 500er, wobei Markus Bartl am Ende nur vier Kegel fehlten, um ebenfalls die magische Marke zu erreichen. Ergebnisse (Glück auf zuerst): Schnurrer - Stehbach 501:441, Haberkorn - Riedl 489:393, Schüßler - R. Dötterl 431:406, Bartl - Steinbacher 496:439, Ebert - D. Dötterl 501:435 Holz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.