Ryba übernimmt SF Kondrau

Jakub Ryba steht ab der neuen Saison bei den Sportfreunden Kondrau als Trainer an der Bande. Bild: hfz
Sport
Waldsassen
11.01.2017
169
0

Kondrau. Nachdem das Engagement von Trainer Jürgen Schmidkonz mit Ablauf der Saison 2016/2017 nach drei Jahren vertragsgemäß endet, haben die Verantwortlichen der Sportfreunde Kondrau bereits in der Winterpause die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit Jakub Ryba wurde für die Saison 2017/2018 ein neuer Trainer verpflichtet.

Für Ryba ist es die erste Trainerstation. Das bewährte Umfeld des Vereins, die gute Jugendarbeit sowie die intakte Mannschaft waren für ihn ausschlaggebend, den Posten anzunehmen. Ryba spielte die letzten sechs Jahre erfolgreich für den SV Mitterteich und war Führungsspieler und Stütze des Landesligisten. Er kann somit auf jede Menge Erfahrung zurückblicken und damit die gute Arbeit seines Vorgängers erfolgreich fortführen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fußball (1806)SF Kondrau (28)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.