2000 Euro
Jubelpaar Heinzl spendet für Palliativstation

Vor der stilisierten Blume mit den Namen der Förderer der Palliativstation überreichten Marianne und Kurt Heinzl die 2000-Euro-Spende an Dr. Susanne Kreutzer. Bild: hfz
Vermischtes
Waldsassen
15.10.2016
65
0

Waldsassen/Neustadt/WN. Ärztliche Leiterin Dr. Susanne Kreutzer freute sich über den stattlichen Beitrag zur Unterstützung der Palliativstation der Kliniken Nordoberpfalz AG in Neustadt/WN: Dort überreichten jetzt Marianne und Kurt Heinzl eine Spende in Höhe von 2000 Euro. Die Eheleute feierten im August 60. Hochzeitstag. Der Gottesdienst anlässlich der Diamant-Hochzeit ist in Maria Loreto in Altkinsberg/CZ gefeiert worden: In der Wallfahrtskirche war Marianne Heinzl einst getauft worden, empfing dort die Erstkommunion und das Firmsakrament. Das Jubelpaar verzichtete zu seinem großen Fest auf persönliche Geschenke und bat stattdessen um eine Spende für den guten Zweck.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.