Agenten auf Entdeckungstour

Vermischtes
Waldsassen
16.11.2016
14
0

14 "Agenten" waren am vergangenen Samstag auf Einladung dees Sachausschusses Ehe und Familie des Pfarrgemeinderats Waldsassen auf dem Weg: "Es war eine spannende Entdeckungsreise durch den männlichen und weiblichen Körper", heißt es in der Pressemitteilung. "Die Jungen erfuhren, was in ihrem eigenen Körper geschieht und warum Frauen ihre Tage bekommen."

In ernsthaften Gesprächen, aber auch mit viel Spaß wird dem Thema in altersgerechter und respektvoller Weise der Raum gegeben, der ihm gebührt. Die Jungen spüren: "Was in mir vorgeht, ist echt cool!" Aufgrund der großen Nachfrage findet im Dezember ein zweiter Workshop statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.