Ehemaliger Prinz unter der Haube

Martin Betzl und Katrin Helm gaben sich in der Kapplkirche das Jawort. Bild: kro
Vermischtes
Waldsassen
22.08.2016
205
0

Münchenreuth. Martin Betzl, der in der Session 2015/16 als Münchenreuther Faschingsprinz im Einsatz war, hat am Samstag in der Dreifaltigkeitskirche Kappl seine Freundin Katrin Helm aus Pfaffenreuth geheiratet. Die Trauung nahm Konrad Amschl vor, der als Stadtpfarrer in Kemnath wirkt. Musikalisch und gesanglich umrahmt wurde die Messe von der Münchenreuther Bauernkapelle sowie den beiden Sängerinnen Christine Sommer und Lucia Gradl.

Nach dem Gottesdienst wurden der Entwicklungs-Konstrukteur und die Werkstoff-Ingenieurin von zahlreichen Mitgliedern der Feuerwehr Pfaffenreuth mit einem Ehrenspalier erwartet. Der weltliche Teil der Hochzeitsfeier ging anschließend im "Adamhof" in Hardeck über die Bühne. Wohnen wird das junge Paar in Münchenreuth.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.