Frühschoppen im Seniorenheim
Bier, Weißwurst, Brezen und Musik

Männer der Kolpingsfamilie treffen sich regelmäßig zum Frühschoppen im Seniorenheim St. Martin. Bild: kdi
Vermischtes
Waldsassen
14.10.2016
33
0

Regelmäßig einmal im Monat treffen sich die männlichen Bewohner des Altenheimes St. Martin zum Frühschoppen: Kürzlich gesellten sich 12 Männer der Kolpingfamilie unter Leitung von Willi Härtl dazu. Die Runde verbrachte gemeinsam bei Bier, Weißwurst, Brezen und Musik einen lustigen Vormittag. Viele Männergespräche füllten den Vormittag aus, so dass die Zeit sehr schnell verging. Die Senioren und auch das Betreuerteam würden sich sehr freuen, wenn öfters derartiger Besuch zu ihnen kommen würde, ist es doch eine Abwechslung und eine Auflockerung des täglichen Einerleis. Falls jemand daran Interesse finden könnte, Kathrin Dietz, die Leiterin für soziale Betreuung gibt dazu gerne Auskunft. Ihre Telefon-Nummer: 09 632/925 316.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kolpingsfamilie (88)Seniorenheim St. Martin (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.