Gummistiefel-Weitwurf und lauernde Holzfüchse

Vermischtes
Waldsassen
23.08.2016
24
0

Münchenreuth. Im Rahmen des Ferienprogramms wanderten Mitglieder der KLJB Münchenreuth zusammen mit 39 Mädchen und Buben zur Kapplkirche (Bild). Dort angekommen konnten die Teilnehmer bei einer Kinderolympiade mit Spielen wie Dosenwerfen oder Gummistiefel-Weitwurf tolle Preise gewinnen. Nach einer Stärkung mit Würstchen und Getränken ging es durch den dunklen Kapplwald zurück nach Münchenreuth. Hinter Büschen und Bäumen lauerten dabei einige "Holzfüchse" und sorgten für so manche Überraschung. Am Dorfplatz wurden die Kinder wieder von ihren Eltern im Empfang genommen. Ihnen hatten sie natürlich vieles zu erzählen. Bild: hfz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.