Hohe Auszeichnung bei den Sportfreunden
Matthias Schnurrer Ehrenvorstand

Vermischtes
Waldsassen
05.02.2016
38
0

Kondrau. Seit 1992, seit 24 Jahren, war Matthias Schnurrer zweiter Vorsitzender der Kondrauer Sportfreunde,. In dieser Zeit war er so etwas wie das "Mädchen für alle", nahezu täglich war er auf dem Vereinsgelände der Sportfreunde anzutreffen. Viele Veranstaltungen, so unter anderem die Rosenmontagsbälle, wurden von ihm organisiert. Der letzte arbeitsintensive Großeinsatz war der Anbau des Sportheims. Nun, so Schnurrer, wolle er es etwas ruhiger angehen lassen, werde im Vereinsausschuss jedoch weiter engagiert mitarbeiten. Schnurrer zeigte sich sehr erfreut über dies Auszeichnung und dankte vor allem seiner Frau Manuela für ihr Verständnis bei seinem zeitintensiven Hobby, "Ich weiß, manches war schon grenzwertig". Unter großem Applaus der Anwesenden verlieh ihm Vorsitzender Wolfgang Hetz die Ehrenurkunde.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.