Kinderreiche Trauung

Rote Luftballon-Herzen ließ die Abordnung vom Kinderhaus nach der Trauung in der Kappl steigen. Der Nachwuchs von Jessica und Marco Hofmann besucht die Gruppe "Tausendfüßler". Bild: kro
Vermischtes
Waldsassen
20.06.2016
226
0

Jessica und Marco Hofmann haben geheiratet, und die "Löwenzahngruppe" des Kinderhauses Tausendfüßler stand Spalier. Das war Ehrensache, denn schließlich sind die drei Kinder des Brautpaares allesamt Mitglieder der "Löwenzahngruppe". Luca, Lucio und Lucy besuchen das Kinderhaus und freuten sich mit ihren Eltern über das fröhliche Hochzeitsfest.

Den katholischen Bund der Ehe schloss das Paar am Samstag in der Dreifaltigkeitskirche Kappl. Der Glasmacher Marco Hofmann, geborener Siegert, stammt aus Amberg, die Reinigungskraft Jessica Hofmann aus Waldsassen. Nach der Trauung wurden die Frischvermählten von den Kindern im Ehrenspalier erwartet. Die Trauung hatte Stadtpfarrer Thomas Vogl vorgenommen. Gesanglich wurde der Gottesdienst von Stefanie Dittrich und Renate Friedrich sowie am E-Piano von Laura Bäumler und Andreas Sagstetter an der Orgel umrahmt. Das junge Paar wohnt in Waldsassen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.