Mit Seilziehwettbewerb
Kinderfasching im Vereinsheim

Vermischtes
Waldsassen
09.02.2016
3
0

Beim Kinderfasching der Feuerwehr Querenbach am Rosenmontag tanzten und spielten mehr als 40 Kinder im ehemaligen Schulhaus Schloppach. Alle Kinder kamen in bunten Kostümen und hatten viel Spaß. Am tollsten fanden die Kinder den Seilziehwettbewerb zwischen Jungen und Mädchen. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Prinzengarde aus Münchenreuth, die erst nach einer Zugabe die Tanzfläche wieder verlassen durfte. Für Essen und Getränke sorgten Helfer der Feuerwehr. Am Ende gab es noch einen Faschingsorden für jedes Kind.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderfasching (78)Feuerwehr Querenbach (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.