Musikalische Europareise am Montag im Maurussaal
Offenes Singen

Vermischtes
Waldsassen
11.06.2016
9
0

Trotz des vielseitigen Angebots an Veranstaltungen erhalten die Initiatoren des Offenen Singens in Waldsassen aufrecht: Kommenden Montag, 13. Juni, ist es wieder soweit: Im Maurussaal des klösterlichen Gästehauses St. Joseph startet die Juni-Auflage des beliebten Treffens. Beginn um 19 Uhr.

Nachdem vergangenen Monat die Kinderhäuser von Waldsassen ihre Lieder vorgestellt haben, soll dieses Mal die "Reise durch Städte Europas" vom April fortgesetzt werden. Stationen sind Kopenhagen, Uppsala, Lodz, Athen - um nur einige Städte zu nennen. Für jeden Teilnehmer gibt es wieder ein Geheft mit den Liedern. Die Musikanten Walter Pilsak und Dieter Kannenberg spielen die Lieder auf ihren Instrumenten vor und begleiten auch den Gesang. Zu dieser musikalischen Europareise sind wieder alle eingeladen, "... die gerne in der Gemeinschaft singen möchten, ohne einem Verein anzugehören", wie Josef Reindl mitteilt. Neugierige, die einmal "reinschnuppern" wollen, sind willkommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Josef Reindl (6)Offenes Singen (11)Maurussaal (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.