Nach 34 Jahren
Tankstelle in neuen Händen

Anlässlich des Eigentümerwechsels war am Samstag in der Tankstelle eine kleine Feier arrangiert worden. Von links Bürgermeister Bernd Sommer, die bisherige Inhaberin Helga Enslein, Reyhan Aslan, Bayram Aslan und der frühere Pächter Hermann Bächer. Bild: kro
Vermischtes
Waldsassen
14.03.2016
19
0
Die Avia-Tankstelle in der Mitterteicher Straße, die 34 Jahre lang von Margit und Hermann Bächer betreut wurde, ist seit 1. März in neuen Händen. Bayram Aslan, gelernter Kraftfahrzeugmechaniker mit langjähriger Berufserfahrung, hat die Anlage von der bisherigen Inhaberin Helga Enslein erworben. Bürgermeister Bernd Sommer wünschte am Samstagnachmittag dem neuen Eigentümer alles Gute und zeigte sich erfreut, dass die Tankstelle auch in Zukunft betrieben werde. An Bayram Aslan überreichte das Stadtoberhaupt ein gläsernes Stadtwappen. Zudem überbrachte Bernd Sommer die Glückwünsche von Stadtpfarrer Thomas Vogl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Tankstelle (18)Bayram Aslan (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.