Neuer Kurs startet Ende April
Vom Wisen über heilende Kräuter

Die Ausbildung zum zertifizierten Kräuterführer in Waldsassen ist weithin bekannt. In Kürze startet ein neuer Lehrgang, Plätze sind noch frei. Bild: hfz
Vermischtes
Waldsassen
11.03.2016
45
0

Die Kräuterführerausbildung ist mittlerweile weithin bekannt: In 16 Einheiten lernen die Teilnehmer viel über Kräuter und ihre Anwendungen und bekommen ein fundiertes Grundwissen an die Hand, das beruflich oder auch nur privat genutzt werden kann - etwa: Welche Kräuter verwende ich für welches Wehwehchen? Wer waren Sebastian Kneipp und Hildegard von Bingen und wie und wann kann ich ihre Anwendungen und Heilmittel ins Leben mit integrieren? Diese und weitere Fragen werden von den renommierten und bekannten Referenten beantwortet. Die Dozenten geben mit Begeisterung Wissen und Erfahrungen an Kursteilnehmer weiter. Näheres und Anmeldungen in der Umweltstation, Telefon 09632/920044.

___



Weitere Informationen:

www.kubz.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.