Opel-Club
Adrian Wührl Vereinsmeister

Die Vereinsmeister 2016 beim Opel-Club: Von links Vorsitzender Josef Wührl - er wurde Dritter - sowie Vereinsmeister Adrian Wührl und Hubert Beinrucker. Bild: kro
Vermischtes
Waldsassen
26.11.2016
20
0

Groß raus kam der Ascona 400 von Doris Schmid. In der Zeitschrift "Flash" erschien eine umfangreiche Reportage über das Auto.

Dies sei schon außergewöhnlich, freute sich Opel-Club-Vorsitzender Josef Wührl bei der Jahreshauptversammlung über die Würdigung des Vereinsmitglieds. Bei dem Treffen stand die Vereinsmeister-Ehrung im Mittelpunkt: Adrian Wührl sicherte sich mit seinem Opel Calibra diesen Titel, vor Josef Wührl (Ascona B) und Hubert Beinrucker (Corsa A). Den aktuellen Mitgliederstand bezifferte Vorsitzender Josef Wührl nach fünf Neuaufnahmen auf derzeit 34 Mitglieder. In seinem Rechenschaftsbericht erinnerte der Sprecher an einen Bowling-Abend, an den Vereinsausflug nach Leipzig und an den Höhepunkt - der Ehrenabend zur 25-Jahr-Feier im August. Für 2017 sei das 16. Opel-Treffen in Waldsassen terminiert. Auch sollen Treffen von befreundeten Opel-Clubs besucht werden.

Treue Mitglieder


Für 10 Jahre Mitgliedschaft sind anschließend Hubert Beinrucker, Jürgen Weidhas und Alexander Zintl geehrt worden. Seit mittlerweile 20 Jahren dabei ist Josef Wührl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Opel-Club (4)Opel-Treffen (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.