Pencoed-Club ruft Reise in Erinnerung
Unvergessliche Fahrt

Vermischtes
Waldsassen
17.11.2016
6
0

Einen Rückblick auf die gemeinsame Fahrt in die Partnerstadt Pencoed gab Dr. Lutz Haß, erster Vorsitzender des Pencoed-Clubs den Teilnehmern in Form einer von ihm erstellten Bilderschau in der unteren Skihütte am Schloppacher Hang. Beeindruckende Bilder, etwa von der Gower-Küste oder von Southerdown, dem walisischen Lieblingsstrand der Waldsassener ließ Erinnerungen an die Fahrt in die Partnerstadt Pencoed in Wales im vergangen Mai aufleben.

Auch die gemeinsame Fahrt nach Cardiff mit Besuch des dortigen Parlaments oder des naturwissenschaftlichen Museums Techniquest wurden durch die präsentierten Fotos in die Erinnerung zurück gerufen. Mehr als 3000 Fotos hatte Dr. Haß im Laufe der Fahrt geschossen, umso schwieriger war dann zu Hause eine optimale Auswahl zu treffen. Dies gelang ihm jedoch ohne Probleme, wie die fantastische Bilderschau über den Besuch in Wales und London zeigte. Darüber hinaus wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Abends mit walisischen Köstlichkeiten verwöhnt. Dank Renate Sperber, die für die Planung und Organisation in diesem Bereich stand, wurde der Abend für alle auch zu einem kulinarischen Erlebnis.
Weitere Beiträge zu den Themen: Pencoed-Club (2)Dr. Lutz Haß (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.