Schlagerbande im Stodl

Vermischtes
Waldsassen
09.09.2016
11
0

"Schlagerissimo" heißt es am Samstag, 24. September, beim Club-Haus Kondrau: Im Stodl des Vereins gastiert die Gruppe "Jenny und die Schlagerbande".

Kondrau. Die Mitglieder der Stimmungsband laden zu einer temporeichen und fetzigen Zeitreise durch die vergangenen sechs Dekaden des deutschen Schlagers ein. Das Quartett hat in vielen musikalischen Stilrichtungen Praxis und Erfahrungen gesammelt. In den vergangenen fünf Jahren haben sie als der Kern der 70er-Jahre-Kultband "Schlagersofa" auf vielen Konzertveranstaltungen ihr Können deutschlandweit präsentiert, bevor sie sich Anfang 2016 zum gemeinsamen Projekt mit den deutschen Lieblingsschlagern aus sechs Jahrzehnten verabredeten.

Veranstalter und Band versprechen einen mitreißenden Abend. Lieder wie "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", "Er gehört zu mir" oder "Atemlos durch die Nacht" laden zum Mitsingen und Mitklatschen ein. Los geht das Musikprogramm um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab sofort bei den bekannten Internet-Portalen. Der Eintritt kostet im Vorverkauf und auch an der Abendkasse vier Euro - allerdings bekommt jeder, der seine Karte bereits vorab erwirbt, am Schlagerabend auch ein Freigetränk. Die Club-Haus Mitglieder sorgen für ein besonderes Ambiente im Kondrauer Stodl, unter anderem mit der "Blacklight-Bar".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.