Spitzenrang für Team mit Salomon, Bötzl, Birner
Kriegerkorps sammelt Pokale

Vermischtes
Waldsassen
19.10.2016
16
0

Erfolgreiche Schützen des 1. Österreichischen Kriegerkorps zeichnete Bruno Salomon in der Monatsversammlung aus. Der Vorsitzende überreichte die Pokale, die beim Kreisvergleichsschießen in Wildenau (wir berichteten) erkämpft worden waren.

Die Mitglieder der Schießgruppe erreichten folgende Ergebnisse: Luftgewehr Senioren Einzelwertung: 1. Platz Bruno Salomon 298 Ringe, 2. Platz Gerhard Bötzl 293 Ringe, 3. Platz Karl Birner 291. Ringe, 16. Platz Alfons Reithmeier 257 Ringe von 300 möglichen Ringen. Dabei belegte die Mannschaft mit Bruno Salomon, Gerhard Bötzl und Karl Birner den 1. Platz. Luftpistole Senioren Einzelwertung: 5. Platz Karl Birner 256. Ringe, 6. Platz Gerhard Bötzl 252 Ringe, 10. Platz Bruno Salomon und 11. Platz Alfons Reithmeier. Die Mannschaft kam mit der Luftpistole auf den 2. Platz. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr erreichte Bruno Salomon mit 234 von 250 möglichen Ringen den 2. Platz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.