Vorfreude auf die Turnstunden

Viel Freude hatten die Kinder bei einem Sportnachmittag des Turnvereins in der Turnhalle. Bild: kgg
Vermischtes
Waldsassen
16.09.2016
19
0

32 Mädchen und Jungs waren jetzt zum "Tag des Turnens" des Turnvereins Waldsassen (TVW) in die städtische Turnhalle gekommen. Zusammen mit Irma und Regina Gerl und mehreren Übungsleiterinnen durften die Kinder die verschiedensten Turngeräte ausprobieren. So zum Beispiel Übungen am Reck und Balancieren auf dem kleinen Schwebebalken, Springen auf dem Trampolin. Damit das Programm unfallfrei ablaufen konnte, hatten Irma und Regina Gerl mit ihren Helferinnen wieder alle Hände voll zu tun. Den Kindern bereitete dieser Nachmittag viel Spaß: Viele der Kinder freuen sich nun auf die nächsten Turnstunden, die nach den Ferien wieder begonnen haben.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.