Zeltlager der Ministranten

Vermischtes
Waldsassen
12.08.2016
37
0

Gleich in der ersten Ferienwoche machten sich die Minis auf ins Zeltlager. Diesmal ging es zum Zeitler-Weiher in der Nähe von Rothenbürg. Über 30 Kinder und Jugendliche verbrachten dort spannende und interessante Tage mit Spiel, Olympiade, Nachtwanderung und dem Besuch der Rettungshundestaffel Schwarzhofen. "Natürlich wollten auch wieder andere Gruppen den Wimpel klauen und überfielen des Nachts das Lager", heißt es in der Pressemitteilung - mit dem Hinweise, dass der Wimpel er erfolgreich verteidigt worden ist. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Ministranten (142)Stiftsbasilika Waldsassen (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.