Ausbildungsstart bei der Firma CJS Bürodienstleistungen
Vier Neuzugänge

Geschäftsführer Dr. Klaus Pappenberger und Ausbildungsleiterin Sylvia Stock (Dritte von rechts) hießen die neuen Mitarbeiterinnen (von links) Marija Bereschnoi und Marie Kammermeier sowie (von rechts) Alina Suchanek und Laura Lehner bei der Firma CJS willkommen. Bild: hfz
Wirtschaft
Waldsassen
07.09.2016
120
0

Vier neue Auszubildende hieß die Firma CJS Bürodienstleistungen GmbH willkommen. Die angehenden Kauffrauen für Büromanagement erhalten in ihrer dreijährigen Ausbildung Einblicke in die verschiedenen Abteilungen und lernen die vielfältigen Aufgabenbereiche und Abläufe des Unternehmens kennen. Die eigene betriebliche Ausbildung habe seit Jahren einen sehr hohen Stellenwert, wie Geschäftsführer Dr. Klaus Pappenberger erklärt. Dies zeige sich daran, dass die leitenden Positionen überwiegend mit ehemaligen Azubis besetzt sind. Im Juli hatten zudem sechs Kaufleute für Büromanagement ihre Ausbildung im Betrieb erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund ihrer sehr guten schulischen und betrieblichen Leistungen seien sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden. Zudem gab es attraktive Zeugnisprämien. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 36 Mitarbeiter.

Weitere Beiträge zu den Themen: Stadt Waldsassen (27)CJS Bürodienstleistungen (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.