Ausflug in den Europa-Park als Belohnung für gelungenes Musical

Ausflug in den Europa-Park als Belohnung für gelungenes Musical (fla) Ihr Versprechen vom Dezember letzten Jahres hat Chorleiterin Manuela Grünauer jetzt eingelöst. Als Belohnung für das gelungene Weihnachtsmusical hatte sie mit allen Sängern am letzten Ferienwochenende einen Ausflug in den Europa-Park unternommen. Am Freitag kurz nach Mittag ging es los in Richtung Rust. Nach einer langen Autobahnfahrt kamen die rund 60 Chormitglieder und ihre Betreuer am Abend im Park an. Übernachtet wurde im Camp-Res
Lokales
Waldthurn
17.09.2015
13
0
Ihr Versprechen vom Dezember letzten Jahres hat Chorleiterin Manuela Grünauer jetzt eingelöst. Als Belohnung für das gelungene Weihnachtsmusical hatte sie mit allen Sängern am letzten Ferienwochenende einen Ausflug in den Europa-Park unternommen. Am Freitag kurz nach Mittag ging es los in Richtung Rust. Nach einer langen Autobahnfahrt kamen die rund 60 Chormitglieder und ihre Betreuer am Abend im Park an. Übernachtet wurde im Camp-Resort in großen Tipis. Einige Mädchen hatten ihre Gitarren mitgenommen, und so stand einem musikalischen Abend am Feuer nichts im Wege. Am Samstag eroberten die Kinder und Jugendlichen den Europa-Park. Über 95 Hektar Spaß und Aktion - für jeden war etwas dabei. Am Sonntag hatte die Gruppe noch einmal die Möglichkeit, den Park unsicher zu machen. Gegen 14 Uhr ging es zurück. Grünauer dankte den Fahrern der Kleinbusse, Hans-Jürgen Bergler und Josef Pflaum, sowie Busfahrer Albert Lindner und Simone Bergler, die Grünauer bei den Vorbereitungen unterstützt hatte. Bild: fla
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.