Bestes Radlwetter

Die Damen des OWV-Skiclubs unternahmen zum 16. Mal eine sommerliche Radtour. Ziele waren Amberg und Regensburg. Bild: fvo
Lokales
Waldthurn
12.08.2015
0
0
"Anstrengend war es schon, aber bei bestem Radlwetter auch unglaublich schön", resümierte Skiclub-Übungsleiterin Johanna Grünauer. Zum 16. Mal hatten die Damen des OWV-Skiclubs eine sommerliche Zweitages-Radtour unternommen.

Die Strecke führte über 140 Kilometer auf Radwegen durch schöne Landschaften und mit Stopps in Biergärten nach Regensburg und Amberg. Johann Grünauer fungierte wieder als Fahrbegleiter mit dem Auto, so dass die Damen sich ausschließlich ihrem Sport widmen konnten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.