Christa Frank liebt das Angeln seit vielen Jahren
In fünf Fischereivereinen

Lokales
Waldthurn
22.10.2014
4
0
Christa Frank hat in ihrem Leben schon so manchen Fisch an Land gezogen, denn ihre Leidenschaft ist das Angeln. Sie ist in insgesamt fünf Fischereivereinen als Mitglied eingeschrieben. Drei davon waren am vergangenen Freitag zu ihrem 60. Geburtstag gekommen.

Frank feierte ihr Geburtstagsjubiläum in großem Stil mit ihren Lebensgefährten Max Schuierer und vielen Gästen. Geboren wurde das Geburtstagskind in Kaimling - seit 59 Jahren wohnt sie aber in Waldthurn. Beruflich hat sie sich bei Hueck in Pirk zum "EBV - Operator" für elektronische Bildverarbeitung hochgearbeitet. Der Kreisfischereiverein Vohenstrauß kam mit Richard Koller und Hubert Gallitzdörfer. Der Waldthurner Fischerstammtisch war mit Dieter Arlt und Josef Stubenrauch bei ihrer Anglerfreundin angetreten. Gratulieren wollte auch der Flosser Fischereiverein mit Herbert Riebl und Dieter Pscheidt.

Heinz Greim und Bärbel Herrn überbrachten für den VdK-Sozialverband die Glückwünsche und Erna Gollwitzer sowie Hans Prößl waren für den Siedlerbund zur Feier gekommen. Hans Kraus, als Chef des Geselligkeitsvereins "Unter Uns", ließ es sich nicht nehmen, auf den runden Geburtstag anzustoßen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.