Josef Hamann feiert bei seinem Lieblingswirt

Josef Hamann (Achter von links) freute sich zu seinem Geburtstag über den Besuch von Feuerwehr, Siedlergemeinschaft, Brieftaubenverein, OWV, VdK, CSU, Pfarrgemeinderat, Kreisfischerverein Vohenstrauß und der Gewerkschaft für Forstwirte aus Floß. Bild: bml
Lokales
Waldthurn
02.05.2015
18
0
Am Vorabend seines 70. Geburtstags hatte Josef Hamann die Vereine zu seinem Lieblingswirt ins Gasthaus Weig eingeladen. Mit seinen Geschwistern wuchs er am Fuße des Fahrenbergs in Waldthurn auf und war über Jahrzehnte als Forstwirt aktiv. Die Verbundenheit mit der Natur ist auch nach der Pension geblieben. Zudem übernahm er in der Gesellschaft Verantwortung: Hamann war als Schöffe bei Gericht bestellt.

Sichtlich erfreut nahm der Jubilar die Glückwünsche entgegen. Nachdem er ein paar Jahre krankheitsbedingt in den Vereinen nicht so präsent gewesen sei, möchte er in Zukunft wieder aktiver sein, betonte Hamann. Auch Pfarrer Marek Baron überbrachte Gottes Segenswünsche.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.