Tag bis heute unvergessen

36 Männer und Frauen feierten mit Pfarrer Marek Baron (links) silbernes, goldenes und diamantenes Kommunionjubiläum. Bild: fvo
Lokales
Waldthurn
20.05.2015
0
0
Obwohl viele Kommunionjubilare auch heute noch in der Region wohnen, war die Wiedersehensfreude am Sonntag groß. 36 Christen feierten silbernes, goldenes und diamantenes Kommunionjubiläum. Am Eingang der Pfarrkirche St. Sebastian begrüßte Pfarrer Marek Baron die Erstkommunionjahrgänge 1955, 1965 und 1990.

Der Geistliche meinte, dass es damals vor 25, 50 beziehungsweise vor 60 Jahren für jeden ein besonderer und unvergesslicher Tag war, als er das erste Mal vor den Tisch des Herrn trat. Beim Jubiläumsessen beim Gipfelwirt auf dem Fahrenberg war die Möglichkeit, alte Geschichten von früher wieder aufleben zu lassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.