Waldthurner Schule bekommt ein neues Umfeld

Waldthurner Schule bekommt ein neues Umfeld (fla) Die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Schulumfelds sind in vollem Gange. Die Gemeinde bittet um Verständnis, dass es in nächster Zeit zu Einschränkungen an der Kindertagesstätte und Schule kommen kann. Es habe bereits kleinere Beschwerden gegeben, berichtet Bürgermeister Josef Beimler, aber er könne "es im Moment auch nicht ändern". Die Baufirma hatte Urlaub und konnte nicht früher starten. Zum Schulbeginn soll die Maßnahme beendet sein. Bild: fla
Lokales
Waldthurn
03.09.2015
1
0
Die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Schulumfelds sind in vollem Gange. Die Gemeinde bittet um Verständnis, dass es in nächster Zeit zu Einschränkungen an der Kindertagesstätte und Schule kommen kann. Es habe bereits kleinere Beschwerden gegeben, berichtet Bürgermeister Josef Beimler, aber er könne "es im Moment auch nicht ändern". Die Baufirma hatte Urlaub und konnte nicht früher starten. Zum Schulbeginn soll die Maßnahme beendet sein. Bild: fla
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.