"Youngsters" suchen Musiker

Lokales
Waldthurn
16.10.2014
0
0
Ihre wöchentlichen Proben haben die "Blechhaufen Youngsters" seit kurzem wieder aufgenommen. Die Nachwuchsmusikanten treffen sich jeden Samstagnachmittag.

"Es gibt noch viel Platz für weitere Musikanten", erzählt Leiterin Monika Stahl. Vor allem Tenorhörner würden benötigt. Aber auch die anderen Blasinstrumente können Verstärkung brauchen.

"Uns fehlt außerdem ein Schlagzeuger", erklärt Stahl. Wer also die "Youngsters" unterstützen möchte, kann in die Probe kommen. Stahl fügt hinzu: "Wir erteilen aber keinen Musikunterricht." Wer mitspielen will, sollte sein Instrument einigermaßen beherrschen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.