800-Jahr-Feier
52 männliche Aushängeschilder für die 800-Jahrfeier

Vermischtes
Waldthurn
10.10.2016
114
0

Neben den hübschen Festdamen haben nun die Verantwortlichen der 800-Jahr-Feier auch eine Jungmännerschar, die Waldthurner Festburschen, als Aushängeschild für das große Heimatfest im nächsten Jahr aufgestellt. 52 junge Burschen haben sich schick eingekleidet und stellen sich nun der Öffentlichkeit vor.

Betreut werden sie von Melanie und Stefan Reber, Resi und Martin Reil sowie Roman Klos. Als Sprecher fungieren Jonas Kraus, Simon Bauer und Valentin Reil. Gleich zu Beginn packen die Festburschen richtig an.

Unter dem Motto "Wir greifen uns die Winterreifen" findet am Samstag, 15. Oktober, von 9 Uhr bis 13 Uhr eine Reifenwechselaktion beim Autohaus Stiebitz in Albersrieth statt. Für das leibliche Wohl während der Wartezeit ist gesorgt. Bild: fvo
Weitere Beiträge zu den Themen: 800-Jahr-Feier Waldthurn (4)Festburschen (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.