Faschingsausklang in Waldthurn
Hände in die Höhe

Vermischtes
Waldthurn
09.02.2016
8
0

Beim Kinderfasching der Trachtenkapelle sorgte "DJ Häppy Säppy" mit aktuellen Partyliedern oder Klassikern wie "Rucki Zucki" und "Die alte Dampfeisenbahn" für Stimmung in der Turnhalle der Grundschule. Vom Prinzesschen bis zum Feuerwehrmann oder vom Polizisten bis zum Indianer war alles vertreten. Für die Auftritte der Bambini- und Kindergarde des Vohenstraußer Faschingsvereins gab es viel Applaus. Nach einer kurzen Umbauphase öffneten sich die Pforten um 19.30 Uhr zum Kehraus. Die letzte Faschingsveranstaltung der Saison war wieder gut besucht, und die Waldthurner strömten regelrecht auf die Tanzfläche. DJ Joe hatte einen guten Musik-Mix im Repertoire, so dass die Stimmung immer höher kochte. Der Auftritt der Jugendgarde des Vohenstraußer Faschingsvereins war ein weiterer Höhepunkt des Abends. Um Mitternacht wurde der Fasching "eigroom".

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.