Kick'n Stammtisch zeichnet treue Mitglieder aus
"Legendäre Runde"

Vermischtes
Waldthurn
25.02.2016
35
0

Sogar "Stammtischkritiker" Edwin Zwack war ratlos, und hatte in diesem Jahr bei der Jahreshauptversammlung des Kick'n Stammtischs nichts zu beanstanden. Treffen in geselliger Runde waren und sind in Waldthurn gefragt. Dies beweist seit mehr als drei Jahrzehnten diese Stammtischrunde, dessen engagierte Mitglieder die Gaststätte "Zum Kick'n" zum Kult-Wirtshaus werden lassen.

Rückblick und Ehrungen waren die wichtigsten Punkte des Abends. Seit 20 Jahren gehören Heiko Daubenmerkl und Christoph Kres, seit 10 Jahren Johann Grünauer "dieser besonderen und legendären Runde" an, erklärte Vorsitzender Thomas Troidl .

Bei den Aktivitäten des vergangenen Jahres blickte er auf verschiedene Treffen, Fischessen, Hof- und Weiherfeste und auf die Ausflugsfahrt in den Pilsener Zoo zurück. Nicht fehlen durfte die Herbstwanderung zum Behringer nach Vohenstrauß, die Jahresabschlussfeier im November und die Feier zum 60. Geburtstag der Vereinswirtin. Kassier Jürgen Gmeiner referierte über einen zufriedenstellenden Kassenbestand. Werner Wagner bescheinigte einwandfreie Führung. Ein Hoffest ist für den 2. Juli geplant.
Weitere Beiträge zu den Themen: Stammtisch (24)Thomas Troidl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.